Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.225.55.174.
Der Eintrag im Gästebuch wird erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.

9 Einträge
Keshia
Vielen Dank für diese tolle Ausstellung. man konnte die Geschichte nocheinmal neu miterleben und das hat mich echt berührt. Man hat TOTAL gemerkt, mit wie viel Liebe ihr die Führung gemacht habt und die Ausstellung für uns vorbereitet habt.
Jenny Shov-Youssif
Vielen Dank für die Ausstellung! Sie ist sehr eindrücklich und berührt. Levi war so mit dem Herzen dabei.
Kai Büdenbender
Herzlichen Danken für die tolle Ausstellung! Wir waren zwei mal hier und es hat uns so gut gefallen. Gesegnetes Osterfest.
Die Mira Lobe Grundschule
Mercellina
Ich bin überrascht wie toll das alles hier ist. Hier fühle ich mich wohl. 🙂
Viola
Es war beglückend, danke!
L&A
Wir sind heute zum ersten Mal in diesen heiligen Ort eingetreten. Die Geschichte von Jesu Auferstehung hat und berührt. Vielen Dank. 1.04.2019
Michael Hindahl
Wir waren als Hauskreis die Erlebnisausstellung besucht und waren sehr beeindruckt! Besonders der Abschluss im Grab hat uns sehr berührt.
Ingrid Kober (Grundschule Mandelsloh/Helstorf) nach ihrem Besuch am 06.03.
Ich möchte mich noch einmal herzlich bedanken bei Ihrem Team, die uns durch die Ausstellung geführt hat. Alle Schüler haben sich gestern im Unterricht positiv geäußert und von ihren besonderen Eindrücken erzählt. Die Ausstellung ist wirklich gelungen! Ich wünsche Ihnen noch viele Besucher - begeistert werden sie alle sein.
Wiebke Laurie (Käthe-Kollwitz-Schule)
Ich möchte mich herzlich für ihre Gastfreundschaft bedanken. Meiner Klasse und mir hat die Ausstellung und die Führung sehr gut gefallen. Eine tolle Erfahrung gelebter Religion von der die Kinder profitieren werden.